9. Februar 2024

Galle Fort

Grosse Überraschung heute früh beim Bezahlen. Der Eigentümer des Endlessblue Resort will sich unbedingt erkenntlich zeigen. Er ist so begeistert wie sein Oldtimer jetzt läuft und erlässt uns einen Grossteil der Kosten. Nicht einmal den ganzen Hotelpreis will er nehmen, geschweige denn die Kosten für die Mahlzeiten und Getränke.

Die Fahrt geht heute nach Galle Fort, wo ich ein wunderschönes Hotel, in einem alten Haus direkt an der Church Street, gebucht habe.

Ein Spaziergang durch die hübschen Gassen, unterbrochen von Besuchen in kleinen Lokalen, folgt. Am Abend sitzen wir gemütlich bei Musik und Wein und geniessen die Wärme. Es ist so schön ohne Jacke im Garten zu sitzen und einfach zu SEIN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert