8. Februar 2024

Strand, Garten, Oldtimer

Ein gemütliches, lang ausgedehntes Frühstück zu Beginn des Tages, gefolgt von lesen auf dem Liegestuhl, so lässt es sich aushalten. Da Jaya der Ansicht ist, dass es Peter am Strand langweilig ist, holt er uns um 13.00 Uhr ab, um den Agro Technology Park zu besuchen, welcher nur etwa eine Viertelstunde entfernt ist.

Der Garten ist schön angelegt, jedoch das Gehen, teilweise an der Sonne, ist auch nicht Peters Ding. Er bleibt auf einer Bank am Schatten und ich erkunde, zusammen mit Jaya, den Rest des Parks.

Am Abend ist Peter beschäftigt mit dem Oldtimer des Eigentümers. Bereits gestern wurde er zu einer Probefahrt eingeladen. Dabei hatte er gehört, dass das Ventil nicht richtig eingestellt ist. Gemeinsam mit einem Mechaniker vor Ort wird alles justiert, Öl nachgefüllt und so weiter. Am Schluss läuft die Karre wie geschmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert