7. Februar 2024

Bird Watching

Das Frühstück ist fulminant, wir brauchen heute bestimmt nichts mehr.

Der Schatten bei den Liegestühlen hält leider nicht allzu lange, wir verziehen ums auf den schattigen kleinen Gartensitzplatz vor unserem Zimmer.

Am späten Nachmittag werden wir von Jaya abgeholt um in der Lagune die Vögel zu beobachten. Er hat für uns bereits alles organisiert.

Mit einem Fischer, der vor sechzehn Jahren die Idee zu dieser Touristenattraktion hatte, fahren wir durch die vielen versteckten Wasserwege in der Lagune. Ein Naturschauspiel ohne gleichen tut sich uns auf. Da wir ohne Motor gemächlich unterwegs sind, werden die Vögel kaum gestört. Die vielen Windungen zeigen uns immer neue Ansichten dieser einmaligen Natur. Ein wunderschönes Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert