6. Februar 2024

Endless Blue

Wirklich, der Strand ist hier in Kalamethiya fast unendlich, und unser kleines Resort Endlessblue macht seinem Namen alle Ehre.

Wir werden sehr freundlich empfangen, und da man von unserem Zimmer aus nicht, wie beschrieben, direkt auf den Swimmingpool und das Meer schauen kann wird uns das Abendessen für die drei Tage gratis offeriert.

Die Früchte, als Begrüssung in unserem Zimmer, sind verlockend. Am Morgen und am Nachmittag gibt es ein Getränk für alle Gäste.

Ein Tag am Strand ist mir immer willkommen. Leider sind die roten Fahnen draussen, was eigentlich bedeutet, man soll nicht ins Meer. Ich versuche es trotzdem, wieder mal über die Wellen hüpfen ist allzu verlockend. Die Strömung und die Brandung sind jedoch so stark, dass ich schon nach wenigen Metern aufgeben muss. Ich werde von den Wellen umgeworfen und auf dem Sand hin und her gerollt, bis ich mich auf allen Vieren wieder ans Ufer retten kann.

Ein langer Spaziergang entlang des „endless“ Strandes ist auch wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert