11. Februar 2024

Brief Garden mit Peter

Der erste Ausflug heute in Bentota führt uns wieder in den Brief Garden. Heute leider kein so „Secret Garden“ wie das erste Mal. Es gibt bereits viele Touristen, welche sich den hübschen Garten und das schöne Haus ansehen wollen. Es ist nach wie vor schön am Schatten zu spazieren. Die Hausführung fällt auch deutlich kürzer aus als vor etwa drei Wochen, aber da war vermutlich kein Sonntag.

Das obligate Bier für Peter nehmen wir am Ufer des Madu River, wobei ich selbstverständlich meinen Fruchtsaft bestelle, schon bald den letzten für diese Reise…

In einer Ayurveda Apotheke kaufe ich einige Gewürze. Ich möchte vermehrt ayurvedisch kochen. Ja die guten Vorsätze spriessen, wie immer in den Ferien.

Besonders spannend finde ich meine Erkenntnis betreffend meine vielen Veränderungen der Wohnsituation in meinem Leben. Das braucht aber noch Zeit. Schreiben wird diesen Prozess weiterführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert