21. Februar 2020 – auf Wiedersehen Strand – Welcome Bangkok

Das Frühstück geniessen wir nochmals am schönen Strand im Restaurant des Resorts, danach haben wir noch etwas Zeit auf unserer Terrasse bevor wir mit dem Wagen zum Flughafen fahren, um unseren Flug nach Bangkok zu erreichen.

Das 100 jährige Kessara Hotel erfreut uns sehr. Mitten im Silom Quartier sind wir in einer kleinen Oase angekommen. Zwischen den Hochhäusern liegt dieser Garten mit dem alten Thai-Haus, welches liebevoll renoviert wurde und heute als kleines Hotel geführt wird.

Zu Fuss erkunden wir das Quartier, essen Wontons in einer kleinen Garküche und in der Shopping Mall sind wir sehr erfolgreich mit unseren. Esorgungen.

In den hübschen Betten lässt es sich nach diesem ereignisreichen Tag herrlich ruhen.

Schreibe einen Kommentar