17. Februar 2020 – Tonsai Bay

Enttäuscht und frustriert bin ich heute. Eigentlich wollte ich uns die letzten Strandtage besonders schön machen in dieser besonderen Tonsai Bucht, welche noch nicht so überlaufen ist wie Phi Phi oder Raylay Beach.
– Eine Villa hatte ich gebucht und wir bekommen nur ein normales Zimmer
– Am schönen Strand gibt es keine Liegestühle, nur Matten auf wackligen Holzpritschen an der prallen Sonne beim Restaurant
– Sonnenschirme kennen die gar nicht
– die Kopftuch-Frauen an der Rezeption sind alles andere als freundlich, zwar korrekt, wir sind aber anderes gewohnt
– wir verlassen morgen dieses „gastliche“ Haus!
– nicht einmal die Kosten für die drei Tage Frühstück, welches wir nicht in Anspruch nehmen, werden uns erlassen

Trotz allem erfreuen wir uns der schönen Bucht, lesen halt auf unseren Betten im recht annehmbaren Zimmer, trinken Mango Shake, und ich freue mich auf morgen, eine tolle Überraschung erwartet uns.

Schreibe einen Kommentar