13. Februar 2020 – Sonne, Strand und Meer

Zwei bequeme Liegestühle sind heute unser Haupt-Aufenthaltsort. Boote mit Ausflüglern halten direkt an unserem Strand. Wir beobachten die verschiedenen Menschen: eine Frau mit Kopftuch geht voll bekleidet ins Wasser, begleitet von ihren Kindern, auch voll bekleidet von Kopf bis Fuss, zum Glück aber die Mädchen (noch) ohne Kopftuch. Andere, ganz junge Mädchen, laufen mit ihren Tangas dem Strand entlang, obwohl diese eine tolle Figur haben fragen wir uns, ob sie wohl so rumlaufen würden wenn sie sehen könnten wie das von hinten aussieht.

Gegen Abend ist die Insel nicht mehr so voll und wir spazieren durch die Strassen. In einem Seafood Restaurant direkt am Strand gibt es ein wunderbares Abendessen.

Auf dem Weg zurück zum Resort machen wir Halt auf einer Bank und beobachten die Schiffer, welche ihre Boote für den kommenden Tag blitzblank putzen.

Schreibe einen Kommentar