11. Februar 2020 – Ausflug an die Tha Lane Bay

Da wir heute noch mobil sind fahren wir an die Tha Lane Bay damit Barbara auch diese schöne Bucht noch kennengelernt. Ein privates Boot nach Ko Yao Noi würde aber für einen Weg ca. EUR 60 kosten, das ist uns dann doch zu teuer, da wir ja auch rechtzeitig zurück sein müssen um das Auto beim Airport zurückzugeben.

Im schönen Bambus-Restaurant mit Blick auf die Bucht lässt es sich auch schön sein, besonders das Toiletten Schild „men have to go left, because women are always right“ gefällt mir!

Die Fahrt nochmals durch die Felsen und den Dschungel ist sehr schön und wir erreichen den Flughafen in aller Ruhe. Die Rückgabe des Mietautos ist auch kein Problem und das Taxi bringt uns zum Nice Krabi Hotel in welchem wir sehr gut untergebracht sind, sogar ein Lift bringt uns in die dritte Etage. Da werden wir von sehr nettem Personal begleitet. Kein Vergleich zum River View Hotel in welchem wir extra fragen mussten ob uns die Koffer hinaufgetragen werden. Leider ist die Lage nicht ganz so gut.

Natürlich finden wir auch von hier den Weg zur Massage und zum Markt. Ein Spaziergang, mehr nicht.


Schreibe einen Kommentar