Sonne, Strand und Meer

Sonne, Strand und Meer
Krong Preah Sihanouk, Cambodia
Krong Preah Sihanouk, Cambodia Irgendwann heute nach dem Frühstück entscheide ich mich „meinen“ Tag zu geniessen, schliesslich nützt es Peter gar nichts wenn ich mich auch schlecht fühle. Was hat mir meine Freundin Ruth mit auf den Weg gegeben? Ich sei schliesslich die wichtigste Person in MEINEM Leben, was ja nicht heisst dass ich mich nicht um Andere kümmere. Ich gehe zum Strand, lasse mir den Liegestuhl am Schatten mit einem Tuch richten und bestelle mir Wasser und Fresh Spring Rolls welche ich so liebe, es ist wunderbar wie man hier verwöhnt wird, ein Nicken, ein Winken genügen und schon steht ein Kellner neben dir um dich nach deinen Wünschen zu fragen. Auch wenn ich das Kopfteil lieber etwas nach unten stellen würde, schon wird das für mich gemacht. Schwimmen im Meer, lesen, einfach etwas dösen und dazwischen einen Iced Cappuccino, was will man mehr? Eigentlich bin ich keine Badeferien-Frau, aber malss so dazwischen zwei, drei Tage am schönen Strand auf dem Liegestuhl zu verbringen ist echt schön. Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht, Peter geht es zum Glück deutlich besser und am Abend kommt er sogar mit zum Strandrestaurant. Leider lässt er sich nicht davon abhalten gleich zwei Cocktails zu bestellen, in der Nacht rächt sich sein Darm….

]]>

Schreibe einen Kommentar