Flug nach Hause

Flug nach Hause
Zürich, Switzerland
Zürich, Switzerland Früh heute morgen bringt uns die nette Angestellte des Hotels mit ihrem Privatauto zum Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok, etwa eine Stunde Fahrt. Das Einchecken geht reibungslos, jetzt geht es ans Warten. Nach der Security gibt es zum Glück eine schöne Shopping Meile, welche ich jedoch von früher schon aus dem FF kenne und deshalb für mich nicht besonders reizvoll ist. Mein Shopping Bedarf ist ja von gestern noch gedeckt. Der Sitz im Flugzeug ist zwar mit Swiss wieder ziemlich eng, aber irgendwie scheinen die langen Flugstrecken gar nicht so lang wenn man sich darauf einstellt, und zudem sind wir ja jetzt gewohnt lange in den Bussen zu fahren. Wir überlegen gemeinsam, was uns an dieser Reise besonders gefallen hat. Natürlich auch, dass wir ein anderes Mal Chon Buri bestimmt auslassen werden (ich habe ja das Mandarin Oriental in Bangkok im Kopf für ein nächstes Mal), aber alles in allem war es eine spannende und abwechslungsreiche Reise, welche uns Beiden gefallen hat. Sehr froh bin ich, dass ich wirklich ein gutes Händchen mit den Gästehäusern und Hotels hatte. Jedes war speziell, anders und jedes in seiner Art wunderschön. Auf Wiedersehen Asien….

]]>

Schreibe einen Kommentar