15. Februar 2019 – Bangkok

Die Nacht war ruhig in unserem kleinen Gästehaus in der Nähe des Flughafens. Zum Glück sind wir schon hier und der Shuttlebus bringt uns in 20 Minuten zum Airport. Peter gibt seinen Koffer auf, anschliessend trinkt er sein letztes Thai Bier auf der Bank. Jetzt heisst es Abschied nehmen, ich darf noch bleiben. Peter geht zur Security und ich zum Meeting Point um auf Priska zu warten.

Alles klappt, wir treffen uns wie abgemacht beim Meeting Point und nach dem Geldwechseln fahren wir mit dem Taxi ins Hotel Lotus an der Sukhumvit. Willkommen in Bangkok.

Priska erholt sich ein wenig bevor wir aufbrechen zur Geburtstagsparty von Martin, welche in der Wohnung von Nandor startet. So eine Wohnung sollte man haben, mit Swimmingpool auf der Terrasse und Aussicht auf das nächtliche Bangkok.

Zum Dinner werden wir mit zwei Vans ins Bangkok Marriot gefahren und fürstlich bedient. Die Gesellschaft ist äusserst angenehm, spannend und unterhaltsam. Ich kann nur sagen: ein tolles Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar